Neuigkeiten Wir erstrahlen im neuen Glanz! Schanksysteme


Redl - die Trendsetter

Impressionen vom Aufbau:


Ja, der Standbau für die heurige "Alles für den Gast" hat schon begonnen. Und soviel können wir schon sagen, der neue Stand wird GROSSARTIG!

Für den Partnerstand von Redl, TiPOS und Trilex wurde ein ganz neues Konzept und neues Design geplant. Neben TiPOS Kassensystemen und SILEXA Schanksystemen präsentiert Redl zusätzlich seine Elektro- und Multimediainstallationen. Seit 1966 ist der Familienbetrieb als Elektroinstallationsbetrieb bekannt und hat sich in den letzten Jahren auf multimediale Installationen spezialisiert. So rundet Redl sein Angebot als Komplettlösungsabieter ab und die Kunden erhalten neben Schank- und Kassensystemen auch Konferenzraumtechnik, Beschallung, Licht- und Videotechnik - alles aus einer Hand.

Nicht nur der Stand ist neu, auch viele Innovationen können bestaunt werden. Ausserdem wollen wir den Weg durch die Menschenmassen verkürzen und haben einige unserer Partner mit zu uns auf den Stand geholt: E2N bietet eine Software für die Personalverwaltung an, die bekannte webbasierte Hotelsoftware ibelsa und auch das Bierschnellzapfgerät Beerjet sind bei uns vertreten.

Wir freuen uns auf jeden Besuch! 

Halle 6 - Stand 0228


Zurück zu allen Neuigkeiten


Das könnte Dich auch interessieren...